Ausfahrten, Events, Verein
Schreibe einen Kommentar

2nd Nightride

Nightride_Asphaltrauschen

Am Freitag, den 06.03.2015, war es wieder mal soweit: Nightride!!! Wir versammelten uns vorm The Hunt. Die Dunkelheit brach bereits über die Saalestadt herein. Die Velos sammt Beleuchtung standen bereit. Für Essen, Trinken und gute Laune war gesorgt. In einer Gruppe von 35 Leuten radelten wir los und nahmen die Straßen für uns ein. Wir fühlten uns als Helden des Asphalts. Danke an alle, die dabei waren. Wer dieses besondere Feeling einmal miterleben möchte, sollte regelmäßig hier nachschauen. Vielen Dank an Linn für die Eindrücke!

Nightride März 2015 Nightride März 2015 Nightride März 2015 Nightride März 2015 Nightride März 2015

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>